Polstock 
   Home arrow News arrow Latest arrow Polstock News


Polstock News PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Wednesday, 4. February 2009

Hallo Polstocker,

erstmal möchte ich mich bei allen Bands für die vielen Bewerbungen bedanken. Die Resonanz auf unsere kleine Ankündigung war wirklich überwältigend. Wir sind noch immer damit beschäftigt, die zahlreichen Demo-CDs und Alben durchzuhören. Wir werden schnellstmöglich unser Lineup für 2009 planen und euch informieren.

Wir versuchen Euch natürlich, wie auch 2007/2008, eine möglichst interessante Mischung aus Rock, Punk, Ska, Metal und anderen Musikrichtungen zu bieten.

Wenn ihr euch über Polstock austauschen möchtet, dann meldet euch am besten bei uns im Forum an.

 

Cheers,

Martin

Kommentare
Suche
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.23 Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 4. February 2009 )
 
< Zurück   Weiter >


To top of the page Go to top To top of the page

 


Design by The-template-shack.com - ttsdgreenfish